Deutschland solle kein arabisches Land werden | The European

Dalai Lama fordert: „Flüchtlinge sollen in ihre Heimat zurückkehren!“

The European Redaktion29.09.2017Europa, Gesellschaft & Kultur, Medien, Politik

„Es sind zu viele Flüchtlinge in Europa“, sagt das Oberhaupt der Tibeter im Teatro Massimo im sizilianischen Palermo.

101d889437.jpeg

Der Dalai Lama hat im Teatro Massimo im sizilianischen Palermo die Hilfsbereitschaft Siziliens gegenüber den Flüchtlingen gelobt. Außerdem sagte er, die Flüchtlinge sollten auf lange Sicht gesehen zurückkehren und am Wiederaufbau ihrer Heimatländer mitwirken. Der Dalai Lama sagte: „Ich glaube, letztendlich sollten die Leute mehr Verantwortung für ihre Heimatländer übernehmen und dort beim Wiederaufbau mithelfen“, wie auch EuroNews berichtete.

Quelle: You Tube

KOMMENTARE

MEIST KOMMENTIERT

Mobile Sliding Menu