Unternehmen sind Menschen, mein Freund. Selbstverständlich sind sie das! Mitt Romney

The European Redaktion

The European Redaktion

Unter diesem Namen finden Sie Texte und Fundstücke, die die “The European”-Redaktion sammelt oder unter diesem Namen schreibt.

Zuletzt aktualisiert am 25.05.2018

Debatte

Lexus LS 500h: Japanisches Meisterstück

ADVERTORIAL Es ist das Beste, was bei Lexus je entstand. Ein Meisterstück automobiler Fertigung in der Premiumklasse. Der Lexus LS 500h vereint japanische Takumi-Handwerkskunst und Hybrid-Technik in Perfektion.

Debatte

Thomas Bach ist Zeichensetzer des Jahres - Ban Ki-moon hält Laudatio

Den SignsAward für „Vision“ erhält in diesem Jahr der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees, Thomas Bach. Die Laudatio wird Ban Ki-moon, 8. Generalsekretär der Vereinten Nationen, halten.

Debatte

Die Datenschutzgrundverordnung quält den Mittelstand

CDU-Fraktionsvize Carsten Linnemann warnt vor wirtschaftlichem Flurschaden in Deutschland und fordert Nachbesserungen. Es brauche jetzt eine liberale Handhabe nach dem Vorbild Österreichs.

Debatte

Signs Award für Julia Klöckner

Zum „Oscar der Kommunikationsbranche“ in München kommen auch in diesem Jahr prominente Gäste aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft. Mit dabei sind der IOC Präsident Thomas Bach, die Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft Julia Klöckner, der Vorsitzende der Jusos Kevin Kühnert, Peter Tauber, der Schauspieler Tom Beck und viele mehr.

Debatte

Fünf Dividendenkönige im DAX

Dividendenwerte scheinen also nicht nur lukrativ zu sein, was sie aufgrund der Ausschüttungen fast wie zu den guten alten Zeiten der einträglicher festverzinslicher Papiere zweifellos sind. Dividenenwerte können auch Zeitbomben im Depot sein, denn die Konzernstrategie dahinter kann gefährlich sein.

Debatte

Earth Day: Briefwechsel auf die Zukunft

Heute ist Earth Day, der Tag der Erde. In weltweit über 180 Ländern finden zahlreiche Aktionen zum Schutz unseres Planeten statt. Star-Fotograf Jim Rakete und die Schauspielerin Jella Haase senden eine Video-Message.

Gespräch

Gespräch

Debatte

Mit Ampelmännchen-Amuletten schützt man Deutschland nicht

Wir dokumentieren hier die Teile einer Rede des AfD-Politikers Oliver Wurtz im Frankfurter Römer bei der Plenarsitzung zum Mega-Thema „gleichgeschlechtliche Ampelpärchen". "Ich finde es fürchterlich. Fürchterlich, dass Sie dauernd Menschen auf ihre Sexualität reduzieren. Aber noch fürchterlicher, weil Sie immer alles gendern müssen," so Wurtz.

Debatte

Ludwig-Erhard-Gipfel: Jahresauftakt der Entscheider

WEIMER MEDIA GROUP meldet reges Interesse für den „Jahresauftakt für Entscheider“ am Tegernsee / Bundesbank-Präsident Weidmann und FDP-Bundesvorsitzender Lindner erhalten Freiheitspreis der Medien 2018 / Positive Erwartungen für die Finanzmärkte / Konzernlenker und Minister diskutieren

meistgelesen / meistkommentiert