Hollywood ist ein Ort, wo sie dir 50000 Dollar für einen Kuß und 50 Cent für deine Seele zahlen. Marilyn Monroe

FDP-Fraktionschef nimmt AfD in Brandrede auseinander

Im Landtag von Baden-Württemberg hat der FDP-Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke eine Brandrede gehalten. Bei der 10-minütige Rede hatte er die (AfD) und den anwesenden Parteivorsitzenden Jörg Meuthen auseinander genommen. Im Plenum des Landtags sorgte diese für Gelächter und Applaus. In den sozialen Netzwerken dagegn wurde sie zum viralen Hit.

Zum Link kommen Sie hier

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Claudia Roth, Jörg Hubert Meuthen, The European Redaktion.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Baden-wuerttemberg, Fdp.die-liberalen, Afd

Kolumne

Medium_897b247acc
von David Berger
22.05.2016

Debatte

Baden-Württemberg nach der Landtagswahl

Medium_17fb1e1bae

CDU im Ländle: keine Koalition mit den Grünen!

Nach den letzten Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz werden innerhalb der CDU die Stimmen lauter, die für Bündnisse mit den Grünen werben. Dabei wird völlig igno... weiterlesen

Medium_080970f44a
von Mathias v. Gersdorff
24.03.2016

Kolumne

Medium_4018cb1f61
von Nils Heisterhagen
16.03.2016
meistgelesen / meistkommentiert