Diejenigen die entscheiden sind nicht gewählt, und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden. Horst Seehofer

Dunja Hayali

Dunja  Hayali

Dunja Hayali ist eine deutsche Journalistin und Fernsehmoderatorin. 2007 übernahm Hayali die Moderation der “ZDF heute-Nachrichten” und seit Oktober 2007 moderiert sie außerdem das ZDF-Morgenmagazin. Die studierte Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin erhielt im Jahr 2016 die “Goldene Kamera” in der Kategorie “Beste Information”.

Zuletzt aktualisiert am 27.02.2018

Debatte

„Essen zeigt, was da in unserem Land gerade passiert“

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich auf Facebook mit dem Aufnahmestopp der Essener Tafel für Ausländer beschäftigt. Sie kritisiert: „Es ist nicht besonders schlau, Deutsche gegen Ausländer auszuspielen.“

Debatte

"Mein Geduldsfaden ist etwas dünner geworden"

"Mein Geduldsfaden ist etwas dünner geworden. Da ist dieses Frustgefühl wegen der Asylbewerber, die zu uns gekommen sind, die hier jetzt in Sicherheit leben und vom Staat, von uns allen, unterstützt werden und die dann Straftaten begehen, sich respektlos verhalten, Frauen unterdrücken, Betreuer angreifen und sich Hilfsangeboten verweigern. Das geht nicht," schreibt Dunja Hayali auf Facebook.

meistgelesen / meistkommentiert