Wir sind digitale Immigranten. Zeynep Tufekci

Diana Kinnert

Diana Kinnert

Die Autorin ist Studentin der Politikwissenschaft und Philosophie an der Universität zu Köln. Zuvor hat sie in Göttingen und Amsterdam studiert. Sie ist Mitglied der CDU und Jugendbeirat der Konrad-Adenauer-Stiftung. Weiter engagiert sie sich als Teil der Zukunftslobbyisten „Die jungen Elf" und ist Botschafterin der Stiftung für die Rechte zukünftiger Generationen und verfasste gemeinsam mit zehn anderen jungen Autoren im Januar 2012 das überparteiliche „Zukunftsmanifest“, welches von der „Zeit“ publiziert wurde.

Zuletzt aktualisiert am 13.02.2015

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Debatte

Die Abgehängten

Statt plump auf Pegida zu schimpfen, sollten wir uns fragen, wie die Demonstranten so extrem werden konnten. Denn kein Mensch wird als Rassist geboren.

Debatte

Definiert Eure Sünder nicht weg!

Als Glaubensgemeinschaft ist man mitverantwortlich für die radikalen Anhänger der eigenen Religion. Nur wenn die friedfertigen Gläubigen sich mit dem Schrecken in ihrer Mitte beschäftigen, kann dieser ausgeräumt werden.

meistgelesen / meistkommentiert