Die EU muss ein langfristiges strategisches Ziel definieren. Wolfgang Ischinger

David Rubinger

David Rubinger

Er hat sich ganz dem Thema Israel verschrieben. Wie das Land Staat wurde, hat er als Fotograf von Anfang an dokumentiert und miterlebt. Rubinger wurde 1924 in Wien geboren. Er arbeitete unter anderm für das Time Magazine und LIFE und ist einer der bedeutendsten Pressefotografen von Israel.

Zuletzt aktualisiert am 01.09.2010

Gespräch

Debatte

Aus-Rechtung

Die Okkupation der palästinensischen Gebiete durch Israel muss ein Ende haben, und es gibt nur einen, der das schaffen kann. Ein radikal rechter Präsident. Mit dem nötigen ausländischen Druck bietet die Regierung Natanjahu Grund zur Hoffnung auf Frieden. Selbst für einen radikal Linken wie David Rubinger.

meistgelesen / meistkommentiert