Die Menschen, die das Unternehmen formen, sind der wichtigste Erfolgsfaktor. Richard Branson

Daniel Neuhaus

Daniel  Neuhaus

Daniel Neuhaus ist CEO & Co-Founder der Telekom-Tochter emetriq. Der Datenexperte ist ein gefragter Redner und Diskussionsteilnehmer zu Themen wie Plattform-Ökonomie, Datenstrategien und Data Driven Advertising. Seine Karriere begann 1998 bei der Axel Springer AG, wo er das Geschäft von Bild.de maßgeblich mit aufbaute. In der Vergangenheit verantwortete er unter anderem als General Manager die Bereiche Online und Marketing der Computer Bild Gruppe bei der Axel Springer AG. Kress Profil.

Zuletzt aktualisiert am 31.03.2018

Debatte

Deutschland - Im Schneckentempo in Richtung Datenrevolution

Deutschland und Europa sind auf dem besten Weg zu digitalen Entwicklungsländern zu werden, die am Tropf der führenden digitalen Nationen hängen.

meistgelesen / meistkommentiert