Calderón hat nie die Verantwortung übernommen. Sergio Aguayo

Daniel Günther

Daniel Günther

Der CDU-Politiker Daniel Günther ist seit 2009 Abgeordneter des Schleswig-Holsteinischen Landtages, seit Oktober 2014 Fraktionsvorsitzender der CDU-Landtagsfraktion und seit November 2016 Landesvorsitzender der CDU Schleswig-Holstein. Bei der schleswig-holsteinischen Landtagswahl 2017 war er CDU-Spitzenkandidat und Wahlgewinner.

Zuletzt aktualisiert am 09.05.2017

Debatte

Gut integrierte Asylbewerber müssen eine Chance bekommen

Wir brauchen den Spurwechsel, der diesen Namen auch verdient. Wir brauchen ihn, damit gut integrierte Arbeitskräfte eine Perspektive bekommen – die Arbeitskräfte, die wir bereits vor Jahren bei uns aufgenommen haben und für die ein zukünftiges Einwanderungsgesetz zu spät kommt, schreibt Daniel Günther.

Debatte

Ich stehe für eine Politik, die Wohlstand sichert!

Ich stehe für eine Politik, die Arbeitsplätze und Wirtschaftskraft erhält und Wohlstand sichert. Darüber hinaus liegen mir folgende Politikfelder für meinen Wahlkreis und Schleswig-Holstein besonders am Herzen

meistgelesen / meistkommentiert