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Strategische Medienberatung

Wir verstehen sowohl die traditionellen als auch die neuen Medien, denn wir sind ein immanenter Teil von Ihnen.

Trotz der strikten Trennung von Verlag und Redaktion – zur Sicherung journalistischer Unabhängigkeit – nutzen wir unsere täglichen Erfahrungen aus dem Online-Debattenmagazin und der Print-Ausgabe, um für Sie innovative, maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien zu entwickeln.

Unsere Kunden

• Friedrich-Ebert-Stiftung: Erarbeitung eines strategischen Konzepts zur Überführung einer Print-Publikation in eine Online-Plattform

• Filmverleih DCM: Entwicklung einer Kommunikationsstrategie für ein PDF-Magazin anlässlich des Filmstarts von Ai Weiwei NEVER SORRY

• A.T.Kearney: Entwicklung einer Online-Kommunikationsstrategie zu „A.T. Kearney 361° – Die Neu-Erfindung der Familie im 21. Jahrhundert“

• feelix GmbH: “Betreuung des feelix Experten-Blogs”:http://www.myfeelix.de/category/feelix-experten-blog/?_ga=1.129687502.359325575.1389778812 und Einrichtung eines wöchentlichen Newsletters

• Vodafone Institut für Gesellschaft und Kommunikation: Erarbeitung eines strategischen Kommunikationskonzepts zur Positionierung des Instituts

Mediale Verbreitung

Profitieren Sie zudem von unseren crossmedialen Kompetenzen bei der zielgruppengerechten Vermarktung und Verbreitung Ihrer Inhalte. Erreichen Sie durch uns ein Netzwerk aus Multiplikatoren und Entscheidern, das seinesgleichen sucht.

Unsere Kunden

• Filmverleih DCM: Einrichtung und Betreuung des Twitter-Kanals zum Film von Ai Weiwei NEVER SORRY

• A.T.Kearney: Vermarktung und Verbreitung des Diskurses „A.T. Kearney 361° – Die Neu-Erfindung der Familie im 21. Jahrhundert“ über Facebook, Twitter, Aufbau einer exklusiven Community, Einrichtung eines Newsletters, (virale) Kommunikation über Multiplikatoren-Webseiten

• Pro7/SAT.1: Betreuung der Social Media Aktivitäten der SAT.1 Nachrichten

Gerne informieren wir Sie auch persönlich über unser Leistungsspektrum.

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