Ich bin kein gewöhnlicher Politiker, ich habe Humor. Silvio Berlusconi

Christoph Heil

Christoph Heil

Der Diplom-Theologe leitet die Europa-Abteilung der internationalen NGO “The Israel Project”. Zuvor war er fünf Jahre lang in der Presseabteilung der israelischen Botschaft in Berlin tätig. Sein Studium der Theologie und Kommunikationswissenschaften brachte Heil von Frankfurt über Heidelberg nach Haifa, Gaza, Bagdad, Berlin, Washington DC, Tel Aviv und Jerusalem, wo er heute lebt. Er surft gerne im Internet und im Mittelmeer.

Zuletzt aktualisiert am 01.09.2011

Debatte

Vorbild Süd-Sudan

Palästinenserpräsident Abbas verbaut den Weg zum Frieden. Mit seinen Forderungen nach Anerkennung durch die UN spielt er mit dem Feuer und legt den Grundstein für neue Gewalt - und all das für reine Symbolpolitik.

meistgelesen / meistkommentiert