Griechenland zeigt uns, was passieren kann, wenn man nicht rechtzeitig die Notbremse zieht. Heiko Maas

Christian Sewing

Christian Sewing

Christian Sewing trat bereits im Jahr 1989 in die Deutsche Bank ein, absolvierte dort seine Ausbildung zum Bankkaufmann. Über verschiedenste Stationen – unter anderem einige Führungspositionen im Bereich Risk – arbeitete sich Sewing kontinuierlich die Karriereleiter nach oben. 2015 schaffte er den Sprung in den Vorstand des Geldhauses, leitete bald das Privat- und Firmenkundengeschäft. Im April 2018 dann wurde er zum Vorstandsvorsitzenden der Bank ernannt.

Zuletzt aktualisiert am 07.06.2018

Debatte

Christian Sewing schreibt Offenen Brief

Die Lage der Deutschen Bank ist nicht rosig. Deutschlands größte Bank hat schon bessere Zeiten gesehen. Der neue Chef, Christian Sewing, schreibt einen Offenen Brief an seine Kollegen und verspricht bessere Ergebnisse.

meistgelesen / meistkommentiert