Christian Wulff ist keine Idealbesetzung. Alexander Kissler

Ben Segenreich

Ben Segenreich

Der Journalist wurde 1952 in Wien geboren. Nach seiner Promotion zum Doktor der Physik arbeitete Segenreich als Software-Entwickler und war gleichzeitig als Österreich-Korrespondent der israelischen Tageszeitung Maariw (Maariv) tätig. 1983 wanderte er nach Israel aus. Seit 1988 ist er Israel-Korrespondent der Wiener Tageszeitung „Der Standard“ und seit 1990 Fernseh- und Radio-Korrespondent des „ORF“ (Österreichisches Fernsehen und Radio). Er verfasste Beiträge für zahlreiche Print- und elektronische Medien in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Zuletzt aktualisiert am 19.04.2012

Debatte

Kein Skandal mehr, aber immer noch ein Kuriosum

Israelis, die das DFB-Team unterstützen, lassen deutsche Medien aus dem Häuschen geraten. Dabei ist das Verhältnis der Israelis zu Deutschland immer noch schwierig.

meistgelesen / meistkommentiert