Ich suche nicht nach Krisen, aber ich habe auch keine Angst vor Krisen. Frank-Walter Steinmeier

Arnd Zeigler

Arnd Zeigler

Der breiten Öffentlichkeit ist der Bremer durch seine WDR-Fernsehsendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ (seit 2007) bekannt. Zeigler arbeitet aber auch im Print und Radio-Journalismus, so hatte er eine Kolumne bei „11 Freunde“ und moderierte mehrere Jahre bei Bremen Vier. Noch heute wird seine Radio Kolumne bundesweit an Bundesliga-Spieltagen gesendet. Er ist Stadionsprecher beim SV Werder Bremen. 2011 wurde er vom „Medium Magazin“ zum Sportjournalisten des Jahres gewählt.

Zuletzt aktualisiert am 25.05.2013

Debatte

Zeiglers furchtbare Welt ohne Fußball

Backgammon mit Martin Walser, Makramee und Modelleisenbahnen: So eine Welt möchte man sich doch nicht mal im Traum ausmalen.

meistgelesen / meistkommentiert