Ehe jetzt einer im 20. Stock sitzt und den ganzen Tag nur fernsieht, bin ich schon fast erleichtert, wenn er ein bisschen schwarz arbeitet. Thilo Sarrazin

Andreas Törgel

Andreas  Törgel

Andreas Tögel ist kaufmännischer Unternehmer aus Österreich (gelernter Maschinenbauer). Er steht auf dem Boden der „Österreichischen Schule der Nationalökonomie“ und befürwortet eine staatsfreie Privatrechtsgesellschaft. Tögel schreibt für das libertäre Magazin
eigentümlich frei, für eine konservative österreichische Wochenzeitung sowie für einige Internetplattformen.

Zuletzt aktualisiert am 12.08.2016

Debatte

Wir brauchen liberale Waffengesetze!

Grüne und Rote bilden in der Frage des privaten Waffenbesitzes nicht länger exklusiv einen Club der Idioten. Die CDU hat, in Gestalt des Innenministers de Maizière, soeben einen Aufnahmeantrag gestellt. Wir brauchen keine strengen, sondern liberale Waffengesetze!

meistgelesen / meistkommentiert