Mit Europa und den USA endet die Welt nicht. Wladimir Putin

Wir können Maaßens Äußerungen nicht nachvollziehen

Mit deutlichen Worten kritisiert SPD-Fraktionschefin Nahles die jüngsten Bemerkungen vom Verfassungsschutzchef zu Chemnitz. Maaßen solle seine Behauptungen durch Beweise stützen.

Quelle: Videos der SPD-Bundestagsfraktion

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Andrea Nahles, Thomas Kreuzer, Rainer Wendt.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Chemnitz, Andrea-nahles, Hans-georg maaßen

Debatte

Hans-Georg Maaßens Rede im Wortlaut

Medium_b651b30274

„Hetzjagden“ waren frei erfunden

"Ich habe bereits viel an deutscher Medienmanipulation und russischer Desinformation erlebt. Dass aber Politiker und Medien „Hetzjagden“ frei erfinden oder zumindest ungeprüft diese Falschinformati... weiterlesen

Medium_a61cb2c28e
von Hans-Georg Maaßen
06.11.2018

Debatte

Tragische Selbstzerstörung

Medium_9254077a44

Causa Maaßen entlarvt die Regierung Merkel nur noch als Placebo-Macht

"Es hätte nicht wirklich dieses Beweises bedurft, dass es den Mächtigen in Berlin um nichts anderes mehr geht als um den Erhalt der eigenen Macht. Um nichts anderes. Wer bislang noch Zweifel daran ... weiterlesen

Medium_3fcf48dd82
von Martin Lohmann
24.09.2018

Kolumne

Medium_3b0c51c55f
von Rainer Zitelmann
19.09.2018
meistgelesen / meistkommentiert