Das Schöne an Meinungsfreiheit ist, dass jede Meinung nur so lange gilt, bis man eine bessere liest. Stefan Gärtner

DLD women 2011

Ende Juni findet in München zum zweiten Mal der DLDwomen statt. Im Bayrischen Nationalmuseum München diskutieren Experten unter dem Motto „Innovation&Authenticity“ über Chancen und Herausforderungen der Female Decade.

The European ist Medienpartner des DLDwomen 2011, welcher am 29. und 30. Juni in München stattfindet. Etwa 50 internationale Experten und 400 Gäste werden im Bayrischen Nationalmuseum München die Themen Leadership, Konsumverhalten von Frauen und den Einfluss der digitalen Technologien auf die Bereiche Arbeit, Bildung und Medizin diskutieren. Für den DLDwomen 2011 konnten viele namhafte Referenten gewonnen werden, so z.B. Ursula von der Leyen (Bundesministerin für Arbeit und Soziales), Mabel von Oranje (CEO The Elders) oder Laura Liswood (Council of Women World Leaders). Schirmherrin ist Dr. Maria Furtwängler-Burda.

The European wird den DLDwomen 2011 medial begleiten. Wir werden Interviews mit verschiedenen Teilnehmern der Konferenz führen, die Sie dann nach der Konferenz hier bei uns sehen können. Wir freuen uns auf zwei spannende Tage in München und viele interessante Begegnungen.

Leserbriefe

comments powered by Disqus
meistgelesen / meistkommentiert