Die Linke hatte schon immer Unrecht. Silvio Berlusconi

Alexander Greisle

Alexander Greisle

Er beschäftigt sich Jahren mit neuen Arbeitskonzepten. So Jahren unterstützt er mit seiner Firma work.innovation Unternehmen bei der Konzeption und Einführung maßgeschneiderter neuer Arbeitskonzepte. Als Trainer und Coach hilft er Führungskräften und Mitarbeitern beim Aufbau von New Work Competences. Er ist Mitherausgeber der CoWorking News CoWorking News.

Zuletzt aktualisiert am 02.09.2010

Debatte

Man kann nicht nicht machen

Jeder ist der Gestalter seiner Existenz. Es gilt, eine neue Arbeitswelt zu gestalten, von der Schulbank an bereitet der New Worker sein Berufsleben vor, gestaltet schlussendlich seine bestehende Existenz mit dem Ziel einer guten Life-Balance.

meistgelesen / meistkommentiert