Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand. Max Frisch

Werbung

Wir stehen für Qualitäts-Journalismus. Autoren-basierte, exklusive Beiträge schaffen ein hochwertiges Werbeumfeld, in dem Sie als Werbepartner gezielt Entscheider und Multiplikatoren ansprechen. Gerne erörtern wir mit Ihnen, wie wir Ihre Werbebotschaft bei The European kontextuell einbinden können. Hierbei bleiben redaktionelle und werbliche Inhalte deutlich voneinander getrennt. Lassen Sie uns gemeinsam innovative Werbeformen erfolgreich voran tragen.

Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten auf The European zu werben. Einerseits durch Einbindung eines Logos oder über gesponserte Inhalte.

The European Club

The European Club beeinhaltet die Einbindung des Logos im Kopf- und Fussbereich der Website. Die Logos der verschiedenen Werbepartner rotieren im Kopfbereich per Klick. Das Logo verlinkt auf eine externe URL.

Advertorial

Das Advertorial bietet dem Werbekunden exklusiven Raum, um Botschaften zu transportieren. Insbesondere die Möglichkeit der ausführlicheren Darstellung gegenüber einer interessierten Öffentlichkeit wird von den Werbepartnern geschätzt.

Im Advertorial können eigene Inhalte geschaltet und Diskussionen zu bestimmten Themen angeregt werden. Durch die Möglichkeit die Beiträge zu kommentieren, besteht eine direkte Rückkopplung zum Leser. Inhalte können Videos, Bilder und Textbeiträge sein, die alle auf einer Übersichtsseite verlinkt sind.

Gesponserte Kolumne

Der Werbepartner kann inhaltliche Akzente setzen, indem er eine Kolumne sponsert und inhaltlich gestaltet.

Ein ausgewählter Kolumnist schreibt zu einem bestimmten Thema aus dem direkten Themenumfeld des Kunden regelmäßige Beiträge. Es besteht auch die Möglichkeit, dass The European das Verfassen der Beiträge übernimmt.
Die gesponserte Kolumne wird als solche gekennzeichnet. Sie bietet den Vorteil, sich als inhaltlich relevanter Akteur des Themenfelds zu präsentieren und auf persönlicher Ebene in direkten Kontakt zur Zielgruppe zu treten.

Film der Woche

The European bietet ein hochwertiges Umfeld und eine kulturell interessierte Leserschaft. Verschaffen Sie Ihrem Programmstart Öffentlichkeit. Pünktlich vor der Ausstrahlung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Leser vorab mit einem Trailer zu informieren.
Die Einbindung in der rechten Seitenleiste fügt sich harmonisch in das Gesamtbild der Website ein und ist dabei aufmerksamkeitsstark. Darüber hinaus kann eine exklusive Unterseite mit weiteren Beiträgen (Interviews, Hintergrundbeiträge, Blick hinter die Kulissen) angelegt werden.

Klassische Bannerwerbung

The European bietet die klassische Bannerwerbung in einem hochwertigen Umfeld. Der Banner verlinkt auf eine externe URL. Verschiedene Formate der Einbindung sind möglich:

  • Fullsize Banner oben (728 × 90 Pixel)
  • Skyskraper (160 × 600 Pixel)
  • Rectangle (300 × 250 Pixel)
  • Fullsize Banner unten (728 × 90 Pixel)
  • Wallpaper (=Fullsize Banner oben + Skyscraper)

Einige unserer Werbekunden:

  • BIG
  • Eon
  • Fellowhome AG
  • Google
  • Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft
  • Strenesse
  • Vattenfall
  • Vodafone
  • VW

Gerne informieren wir Sie persönlich über unser Leistungsspektrum. Sie können uns jederzeit per Email unter sales(at)theeuropean.de oder telefonisch unter (030) 6098 110-10 erreichen.

meistgelesen / meistkommentiert