Wir haben das Ende der Experimentalphysik noch lange nicht erreicht. Rolf-Dieter Heuer

Wolfgang Biermann fasziniert Millionenpublikum

Einen spektakulären Auftritt bei “Markus Lanz” hatte Wolfgang Biermann. Der Liedermacher, bekennende Kommunist und der wohl berühmteste Ex-Sträfling der DDR sprach über seine Jugend, seinen Vater und über die schweren Zeiten im NS-Regime. Was Biermann über seine Kindheit berichtete, faszinierte ein Millionenpublikum.

Bei “Markus Lanz” faszinierte FDP-Chef Christian Lindner, aber der Liedermacher Wolfgang Biermann zog das Fernsehpublikum mit einem Rückblick in seine Kindheit und Jugend in den Bann.

Quelle: You Tube

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Sören Bauer , Alice Weidel, Peter Böhling.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Christian-lindner, Markus-lanz

Debatte

Ludwig-Erhard-Gipfel der WEIMER MEDIA GROUP

Medium_aa1d6c7680

„Willkommen im Dialog 2018!“

Der Tag, an dem der Ludwig-Erhard-Gipfel 2018 am Tegernsee stattfand, war zugleich symbolträchtig für Deutschland, denn in Berlin einigten sich Union und SPD auf Koalitionsverhandlungen. Der „Freih... weiterlesen

Medium_d6fc98cbf6
von Vera König
14.01.2018

Debatte

Freiheitspreis der Medien 2018

Medium_aa1d6c7680

Ludwig-Erhard-Gipfel: Jahresauftakt der Entscheider

WEIMER MEDIA GROUP meldet reges Interesse für den „Jahresauftakt für Entscheider“ am Tegernsee / Bundesbank-Präsident Weidmann und FDP-Bundesvorsitzender Lindner erhalten Freiheitspreis der Medien ... weiterlesen

Medium_f9574af085
von The European Redaktion
12.01.2018

Kolumne

Medium_3b0c51c55f
von Rainer Zitelmann
28.12.2017
meistgelesen / meistkommentiert