Die EU ist offen für Russland Carl Bildt

Wolfgang Biermann fasziniert Millionenpublikum

Einen spektakulären Auftritt bei “Markus Lanz” hatte Wolfgang Biermann. Der Liedermacher, bekennende Kommunist und der wohl berühmteste Ex-Sträfling der DDR sprach über seine Jugend, seinen Vater und über die schweren Zeiten im NS-Regime. Was Biermann über seine Kindheit berichtete, faszinierte ein Millionenpublikum.

Bei “Markus Lanz” faszinierte FDP-Chef Christian Lindner, aber der Liedermacher Wolfgang Biermann zog das Fernsehpublikum mit einem Rückblick in seine Kindheit und Jugend in den Bann.

Quelle: You Tube

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Sören Bauer , Sören Bauer , Vera Lengsfeld.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Christian-lindner, Markus-lanz

Debatte

Wir brauchen ein modernes Einwanderungsgesetz

Medium_68a3bd43b9

Unseren Wohlstand gefährdet der Fachkräftemangel

Das Kieler Institut für Weltwirtschaft sagt Deutschland ab dem kommenden Jahrzehnt „magere Jahre“ voraus. Die Wachstumskräfte würden dauerhaft schwächer werden, es drohe ein Absturz. weiterlesen

Medium_8736a5f09c
von Christian Lindner
14.04.2018

Kolumne

Medium_3b0c51c55f
von Rainer Zitelmann
14.04.2018

Kolumne

Medium_3b0c51c55f
von Rainer Zitelmann
06.04.2018
meistgelesen / meistkommentiert