Wenn Amerika keinen Richtungswechsel einläutet, bin ich davon überzeugt, dass wir das Frankreich des 21. Jahrhunderts werden. Mitt Romney

Wolfgang Biermann fasziniert Millionenpublikum

Einen spektakulären Auftritt bei “Markus Lanz” hatte Wolfgang Biermann. Der Liedermacher, bekennende Kommunist und der wohl berühmteste Ex-Sträfling der DDR sprach über seine Jugend, seinen Vater und über die schweren Zeiten im NS-Regime. Was Biermann über seine Kindheit berichtete, faszinierte ein Millionenpublikum.

Bei “Markus Lanz” faszinierte FDP-Chef Christian Lindner, aber der Liedermacher Wolfgang Biermann zog das Fernsehpublikum mit einem Rückblick in seine Kindheit und Jugend in den Bann.

Quelle: You Tube

Lesen Sie weitere Meinungen aus dieser Debatte von: Joachim Nikolaus Steinhöfel, Marcus von Jordan, Vera Lengsfeld.

Leserbriefe

comments powered by Disqus

Mehr zum Thema: Christian-lindner, Markus-lanz

Debatte

Talkmaster im Höhenflug

Medium_3dc7b64b4e

Das starke Comeback von Markus Lanz

Vor zwei Jahren stand der TV-Moderator wegen seiner „Wetten dass“-Sendungen unter Kritik. Nun zeigt er mit seiner eigenen Talkshow große Stärke und immer höhere Quoten. Was ist sein Erfolgsgeheimnis? weiterlesen

Medium_d93638973c
von Christiane Goetz-Weimer
12.10.2016

Kolumne

Medium_662d0b550f
von Meike Büttner
07.02.2014

Kolumne

Medium_662d0b550f
von Meike Büttner
27.01.2014
meistgelesen / meistkommentiert