Eine gute Idee ist überall einsetzbar. Michael Bloomberg

Tale Heydarov

Tale Heydarov

Tale Heydarov, aserbaidschanischer Unternehmer und Förderer von sozialen, kulturellen und wohltätigen Projekten, ist Gründer und Vorsitzender von TEAS. Um seine Heimat stärker in den Fokus der europäischen Öffentlichkeit zu rücken, gründete er 2006 noch während seines Studiums der Internationalen Beziehungen und Geschichte an der London School of Economics die „LSE Azerbaijani Society“. Unter seiner Leitung ist aus der einstigen Studentenvereinigung mit TEAS eine europaweite Organisation hervorgegangen, mit Büros in Baku, London, Paris, Berlin Brüssel, Istanbul, Straßburg und Paris.

Zuletzt aktualisiert am 24.10.2017

Debatte

Die Internationale Gemeinschaft muss Druck auf Armenien ausüben

Die Internationale Gemeinschaft muss Druck auf Armenien ausüben, dem internationalen Recht, den vier Beschlüssen des UN Sicherheitsrates zu gehorchen und auf der Stelle seine bewaffneten Truppen zurückzuziehen, sagt Tale Heydarov im Interview mit Stefan Groß vom "The European".

meistgelesen / meistkommentiert