Ich glaube nicht an Alles-oder-Nichts-Vorschläge. Thomas Piketty

Robert Born

Robert Born

Robert Born, Master in Globalisation, War and Conflict in Dänemark und UK, ausgezeichnet mit dem Preis best regional environment article Santa Catarina (Brasilien) in 2013. Er arbeitete als Reporter in Brasilien und als Freelancer für Mediengesellschaften in London, Paris, New York und anderen Städten.

Zuletzt aktualisiert am 19.07.2016

Debatte

Die Ablehnung von TTIP: das einzig Positive am Brexit

Im diesem Juli feiert der Plan für das Transatlantische Freihandelsabkommen (TTIP) sein dreijähriges Bestehen. Der größte Wunsch vieler Lobbyisten ist es, das Abkommen Realität werden zu sehen. Doch wenn TTIP dann wirklich kommt, wird es für alle Seiten nachteilig sein. Hoffnung für TTIP-Gegner kommt nun von der britischen Insel – ausgerechnet.

meistgelesen / meistkommentiert