Bei der Energiewende jonglieren wir mit 25 Bällen gleichzeitig. Claudia Kemfert

Peter Böhling

Peter Böhling

Peter Böhling (Pseudonym: Bulo) ist ein Publizist, Verleger und Karikaturist aus München. Er gründete die Magazine „Clap“ und „Bock“ und arbeitet als Dozent an der MCAD und der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in München. Seine Cartoons erscheinen in vielen deutschen Medien und sind mit „Bulo“ gekennzeichnet.

Zuletzt aktualisiert am 29.10.2017

Debatte

Mehr Mut wagen

Seit Jahrzehnten ist der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ein Netzwerkinstrument von mächtigen Großverlagen. Doch nun wird ein neuer Präsident gewählt und zwei unkonventionelle Kandidaten treten an. Der katholische Kirchenblattverleger Rudolf Thiemann und der Querdenker-Verleger Bulo. Schon dessen Programm ist eine kleine Revolution für den Verband.

meistgelesen / meistkommentiert