Zu viele Länder folgen immer noch der alten Logik des Kalten Kriegs. Kumi Naidoo

Nadine Kuhnigk

Nadine  Kuhnigk

Nadine Kuhnigk wurde 1994 in Wiesbaden geboren. Dort studiert sie seit dem Abitur 2014 Media Management, um darauf folgend den Master zur Journalistin oder im Bereich PR absolvieren zu können. Privat schreibt sie gerade an ihrem ersten Buch, welches vom Erwachsenwerden, der richtigen Partnerwahl und vielem mehr handelt. Ihre Themenschwerpunkte bei „f1stlife“, liegen in selbigen Bereichen, denen sie sich mit viel Fingerspitzengefühl und doch auch einer ordentlichen Portion Humor nähert.

Zuletzt aktualisiert am 12.12.2017

Debatte

Brüste und Hintern oder Feingefühl und Verständnis?

Sind es lange geschwungene Lippen und ein roter Kussmund, ein pralles Dekolleté und ein wohlgeformter Hintern? Bedeutet Weiblichkeit, so sexy auf High-Heels laufen zu können, dass sogar eine Frau einem hinterher schaut? Heißt es so attraktiv zu sein, dass einem kein Mann widerstehen kann und jede Frau sich Sorgen macht, ihr Mann könnte bei einem schwach werden?

Debatte

Die sechs größten Irrtümer

Früher haben wir Mrs. und Mr. Right gesucht. Mittlerweile Mrs. und Mr. Perfect. Muss aber wirklich immer alles perfekt sein? Hier die sechs größten Lügen über die perfekte Beziehung.

Debatte

Nur Sex? Nein, Danke!

„Ich will nur etwas Körperliches. Das ganze Beziehungsdrama brauche ich nicht. Etwas Lockeres wäre toll. Mit den Frauen schlafen und das war‘s.“

Debatte

Wir dürfen nicht in Schubladen denken

Frauen können kein Auto fahren, Männer nicht zuhören und Blondinen sind allesamt dumm. Schubladendenken ist ein weit verbreitetes Phänomen. Doch was bedeutet das eigentlich?

meistgelesen / meistkommentiert