Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne. Immanuel Kant

Mitt Romney

Mitt Romney

Der 1947 in Detroit, Michigan geborene Politiker ist ehemaliger Gouverneur von Massachusetts. Er trat 2012 als Kandidat der Republikaner gegen Amtsinhaber Barack Obama an, verlor aber knapp. 2008 scheiterte er jedoch bereits an seinem Parteikollegen John McCain, der sich in den Vorwahlen gegen Romney durchsetzt. Dem Mormonen wird vorgeworfen, aufgrund seines Reichtums den Kontakt zum Durchschnittsbürger verloren zu haben.

Zuletzt aktualisiert am 07.11.2012
„Unternehmen sind Menschen, mein Freund. Selbstverständlich sind sie das!“
Mitt Romney
„Wenn Amerika keinen Richtungswechsel einläutet, bin ich davon überzeugt, dass wir das Frankreich des 21. Jahrhunderts werden.“
Mitt Romney
„Religionsfreiheit wäre ein hohler Begriff, würde sie nur für die Glaubensrichtungen gelten, mit denen wir einer Meinung sind.“
Mitt Romney
meistgelesen / meistkommentiert