Die Religionen sind verschiedene Wege, die im gleichen Punkt münden. Mahatma Gandhi

Mimoun Azizi

Mimoun  Azizi

Dr. med. Mimoun Azizi ist Facharzt für Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie und Notfallmedizin. Zudem ist er Politikwissenschaftler und Soziologe. Seit Jahren beschäftigt er sich aktiv mit der medizinischen Versorgung, sowie mit der sozialpsychiatrischen Versorgung und der psychosozialen Versorgung von muslimischen Patienten. Zudem fungiert er ehrenamtlich als Berater bei den Demenz-Beratungsstellen, den Schwerbehinderten-Beratungsstellen und in Hospizeinrichtungen. Er berät darüber hinaus Pflegeeinrichtungen in der Versorgung muslimischer Patienten.

Zuletzt aktualisiert am 06.12.2017

Debatte

Sexueller Missbrauch in Moscheen

Kindesmissbrauch in Moscheen ist ein durchaus relevantes Problem und kein Einzelfall. Immer wieder werden in der Bundesrepublik Kinder durch Koranlehrer missbraucht. Die Vorstände der Moscheen zahlen viel Geld für das Schweigen.

Debatte

Sexueller Missbrauch durch Imame

Der sexuelle Missbrauch von muslimischen Kindern durch einige Imame ist kein Einzelfall. Er betrifft nicht nur Flüchtlinge, sondern auch Menschen, die in Deutschland seit Jahren von Imamen unterrichtet wurden.

Debatte

Verhandeln Sie nicht länger mit Islamisten und Antisemiten Herr de Maizière!

Der Zentralrat der Muslime vertritt eine fragwürdige Ideologie und die Mehrheit innerhalb dieses Verbandes, der nicht einmal 1Prozent der hier lebenden Muslime vertritt, bildet die ATIB, eine Organisation der türkischen Faschisten, der Grauen Wölfe

meistgelesen / meistkommentiert