Das Schöne an Meinungsfreiheit ist, dass jede Meinung nur so lange gilt, bis man eine bessere liest. Stefan Gärtner

John Patrick Dine

John Patrick Dine

Er wurde am 24. April 1986 in Großbritannien geboren. Im Moment lebt und arbeitet Dine in Berlin. Als Model lief er schon in Paris für Paul Smith, Lanvin und Masatomo. Er wurde für Shootings der japanischen Vogue Homme, Dazed Japan, Dazed UK oder ZOO gebucht und schreibt gerade an einem Buch. Außerdem betreibt er einen Blog.

Zuletzt aktualisiert am 01.09.2010

Debatte

Die Leichtigkeit des Seins

Als männliches Model ist man der permanenten Aufregung um die Gewichtsdebatte, die in der Fashionindustrie kursiert, weit weniger ausgesetzt als die weiblichen Kolleginnen. Um Mädchen wird sich diesbezüglich mehr Sorgen gemacht, Jungen erscheinen in ihrer Magerkeit offenbar "natürlicher".

meistgelesen / meistkommentiert