Jede Demokratie, die ihre Konflikte nicht austrägt, hört auf, demokratisch zu sein. Günter Grass

Jens Scholz

Jens Scholz

Jens Scholz hat in den verschiedensten Firmen als Experte für IT-Dienstleistungen gearbeitet, inzwischen ist er selbstständig, erarbeitet unter anderem Social Media- und Content-Strategien. Auf seinem Blog jensscholz.com schreibt er zudem regelmäßig Kommentare zu gesellschaftlich wie politisch relevanten Themen.

Zuletzt aktualisiert am 06.04.2018

Debatte

Nicht Amazon macht den Einzelhändler kaputt, sondern Leute wie ich

Ich denke beim ganz normalen Einkauf – dem Einkauf, den man immer und immer wieder macht – nicht ein einziges mal "Ach! Wie schön wäre es, wenn ich jede einzelne Ware, die ich brauche, bei einem Schalter bestellen würde oder mich darüber mit netten Verkäufern und Verkäuferinnen unterhalten könnte. Verdammt, Amazon hat mir das kaputtt gemacht."

meistgelesen / meistkommentiert