Der Erzähler ist der Herr der Zeit. Rüdiger Safranski

Jens Lönneker

Jens Lönneker

Jens Lönneker ist Tiefenpsychologe, Gründer und Geschäftsführer der Markt- und Medienforschungsagentur rheingold salon. Er war als Lehrbeauftragter für die Universität der Künste in Berlin, die Business School Potsdam (BSP) und als Gastreferent für die Universität St. Gallen tätig. Jens Lönneker lebt in Köln. Er ist verheiratet mit der Psychologin Ines Imdahl, Autorin von „Märchen auf der Couch“. Er ist begeisterter Vater, Läufer und immer wieder auch einmal sehr gerne einfach faul.

Zuletzt aktualisiert am 28.09.2017

Debatte

Trump ist ein Avantgardist

Er ist autoritär, emotional und inkonsistent. Doch gerade darin liegt ein Erfolgsgeheimnis moderner Populisten. In Wahrheit sind sie Avantgardisten in einer hyperrationalen, emotional erkalteten Welt, meint Deutschlands bekanntester Tiefenpsychologe.

meistgelesen / meistkommentiert