Das ist nun mal die Frage des Glaubens und daran kann man auch nichts ändern. Manne Dumke

James Hoggan

James Hoggan

Der kanadische Aktivist James Hoggan bekämpft als Präsident seiner preisgekrönten Kommunikationsfirma „Hoggan & Associates“ Anti-Klimawandel-Propaganda – u.a. lernte er bei Al Gore. Nebenbei klärt der studierte Jurist mit dem „DeSmogBlog“ über Fehlinformationen in Unternehmenskampagnen auf. Er ist Autor des Bestsellers „Climate Cover-Up: The Crusade to Deny Global Warming“ (Greystone).

Zuletzt aktualisiert am 15.07.2014

Debatte

Die Lügen-AG

Wie schafft man es, der Menschheit eine globale Katastrophe als laues Lüftchen zu verkaufen? „Astroturfing“ und „Echo Chambers“ sind die Stichworte einer Industrie, die uns den Weltuntergang ausreden will.

„Die Verschmutzung des Marktplatzes der Ideen ist die größte Umweltkrise unserer Zeit.“
James Hoggan
„Halbwahrheiten über den Klimawandel sind mittlerweile endemisch“
James Hoggan
meistgelesen / meistkommentiert