Wir verkörpern eine Botschaft, die nicht jedem gefällt: Niemand steht über dem Gesetz. Hans-Peter Kaul

Imre Balzer

Imre Balzer

Schon früh entdeckte der gebürtige Freiburger seine Liebe zum gedruckten Wort. Folgerichtig stieg er mit 15 Jahren ins Zeitungsgeschäft ein: als wöchentlicher Austräger einer Gratis-Zeitung. Journalistische Erfahrungen sammelte er bei einer Lokalzeitung und bei „taz.die tageszeitung“. Über Dresden verschlug es ihn schließlich nach Berlin, wo er momentan Sozialwissenschaften studiert. Er arbeitet als Freier für die taz und The European.

Zuletzt aktualisiert am 28.07.2015

Debatte

Deine Zeitung lügt!

Echte Neutralität im Journalismus kann es nicht geben, zu viele Faktoren beeinflussen unsere Wahrnehmung. Mit Transparenz und Selbstreflexion müssen wir dies aufzeigen. Doch auch die Leserschaft sollte aktiver werden.

Gespräch

meistgelesen / meistkommentiert