Post-Privacy bedeutet, sich nackt zu machen. Christian Heller

Hartmut Steeb

Hartmut Steeb

Seit 1988 ist Steeb Generalsekretär der „Deutschen Evangelischen Allianz“. Er engagiert sich u.a. gegen Abtreibung und Präimplantationsdiagnostik und vertritt das bedingungslose Ja zu jedem menschlichen Leben, von der Zeugung bis zum natürlichen Tod. Steeb ist Vorsitzender des „Treffen Christlicher Lebensrecht-Gruppen“ . Er ist verheiratet und hat zehn Kinder.

Zuletzt aktualisiert am 15.01.2014

Informationen

Debatte

Revolution von oben

Gleichmacherei wie in Baden-Württemberg missachtet die Verfassung und das Prinzip der Nachhaltigkeit.

Debatte

Von Straftat zu Wohltat

Die unglaubliche Verwandlung: Aus einer Straftat wird eine Wohltat. Wenn und weil die Zulassung der Präimplantationsdiagnostik gegen die absolute Schutzpflicht des Staates verstößt, müsste ein solcher Beschluss spätestens vom Bundespräsidenten kassiert werden.

meistgelesen / meistkommentiert