Friseurgespräche sind der unwiderlegliche Beweis dafür, dass die Köpfe der Haare wegen da sind. Karl Kraus
  • Carsten Kratz gehört zu den einflussreichsten Persönlichkeiten in der deutschen Wirtschaft. Als Deutschlandchef der Boston Consulting Group hat er besondere Einblicke in verschiedene Branchen. Im Interview mit The European stellte er sich den Fragen zu seinem Lieblingsverein, Anforderungen an Mitarbeiter und dem digitalen Reifegrad der deutschen Volkswirtschaft.

  • Als erster Flughafen in Deutschland soll der Flughafen München vom Jahr 2030 an klimaneutral betrieben werden. In dem von uns beeinflussbaren Bereich werden wir den CO2-Ausstoß um 60 Prozent reduzieren, die verbleibenden Emissionen sollen durch möglichst regionale Kompensationsprojekte ausgeglichen werden.

meistgelesen / meistkommentiert