Es gibt in Europa keine Bereitschaft sich des Krieges von 1914 gemeinsam zu erinnern. Christopher Clark

Dirk Förger

Dirk Förger

Dirk Förger ist Leiter Kommunikation eines Forschungszentrums und freier Journalist. Zuvor hat er eine ganze Reihe Stationen in der PR und dem Journalismus absolviert. U.a war er Referent für Pressearbeit bei Heiner Geißler, Leiter des Medien-Programms Südosteuropa der Konrad-Adenauer-Stiftung, Medizinredakteur bei der “Welt”, Chefredakteur zweier Zeitschriften und Korrespondent für dapd.

Zuletzt aktualisiert am 24.07.2017

Debatte

Wir springen mit offenen Augen über die Scharia-Klippe!

69% der Muslime weltweit wollen die Scharia als Rechtssystem. In den Herkunftsländern unserer Flüchtlinge sind es sogar 91% (Irak) oder 99% (Afghanistan). Als Folge davon befürworten 40% der Muslime einen Mord oder die Todesstrafe für Islam-Aussteiger.

meistgelesen / meistkommentiert