Wir sind digitale Immigranten. Zeynep Tufekci

Christoph Giesa

Christoph Giesa

Giesa ist selbständiger Publizist. Er beschäftigt sich mit allem, was ihn interessiert, egal ob Politik, Thaiboxen oder Edelsteine und reist gerne und oft um die ganze Welt. Gerade ist sein Buch “Gefährliche Bürger – Die neue Rechte greift nach der Mitte” bei Hanser erschienen. Von Hamburg aus pendelt er in den schönen Hunsrück und nach Portugal. Sein Herz schlägt für die Freiheit und den 1. FC Nürnberg.

Zuletzt aktualisiert am 09.10.2015

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Debatte

Die Verantwortung der Anderen

Die AfD ist geschwächt und wird aus eigener Kraft nur noch wenig erreichen. Ihre Zukunft hängt von drei etablierten Parteien ab.

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

meistgelesen / meistkommentiert