Die EU muss ein langfristiges strategisches Ziel definieren. Wolfgang Ischinger

Christiane Goetz-Weimer

Christiane Goetz-Weimer

Christiane Goetz-Weimer ist eine deutsche Verlegerin und Publizistin. 2012 gründete sie zusammen mit ihrem Ehemann Wolfram Weimer die Weimer Media Group, in der eine Reihe von Medien, unter anderen “TheEuropean” verlegt wird. Als Verlegerin leitet sie auch das Wirtschaftstreffen Ludwig-Erhard-Gipfel und die Zeichensetzer-Veranstaltung Signs Award. Die ehemalige Redakteurin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung gründete bereits 2001 den CH. GOETZ VERLAG in Potsdam, der Zeitschriften, Sachbücher über Politik, Historie und Wirtschaft und Belletristik-Werke verlegt.

Zuletzt aktualisiert am 27.10.2016

Debatte

Mehr Cherno wagen

ZDF-Moderator Cherno Jobatey war der Gutelaune-Gutenmorgen-Mann Deutschlands. Inzwischen ist er politischer geworden und mit neuen Sendeformaten unterwegs, die einen Weg aus der Krise des politischen Fernsehens weisen könnten

Debatte

Das starke Comeback von Markus Lanz

Vor zwei Jahren stand der TV-Moderator wegen seiner „Wetten dass“-Sendungen unter Kritik. Nun zeigt er mit seiner eigenen Talkshow große Stärke und immer höhere Quoten. Was ist sein Erfolgsgeheimnis?

meistgelesen / meistkommentiert