Durch den Bruch ist eine totale Leere entstanden. Christian Mackrodt

Cherno Jobatey

Cherno Jobatey

Der Journalist wuchs in Berlin auf und studierte dort Politikwissenschaften. Später arbeitete Jobatey als freier Mitarbeiter beim Sender RIAS und schrieb für die Zeit und den Spiegel. Von 1992 bis 2013 moderierte er das ZDF-Morgenmagazin. Heute ist er Herausgeber der deutschen Huffington Post.

Zuletzt aktualisiert am 08.03.2017

Debatte

So klug ist Donald Trump wirklich

Trumps Kommunikation, seine Tweets, sein Gepolter, seine Beleidigungen scheinen einem strategischen Plan zu folgen, der nur ein Ziel hat: seine Ziele durchzusetzen.

Debatte

Fake-News sind ein Medienhype

Der ZDF Moderator und Herausgeber der deutschen Ausgabe der "The Huffington Post", Cherno Jobatey, spricht auf dem Ludwig-Erhard-Gipfel über die Zukunft der Medien.

„Die Huffington Post ist die größte Talkshow der Welt.“
Cherno Jobatey
meistgelesen / meistkommentiert