Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. Max Planck

Bülent Babur

Bülent  Babur

Bülent Babur ist Doktorand der University of Bolton, Ökonom und Inhaber der UEFA B-Lizenz.

Zuletzt aktualisiert am 26.03.2017

Debatte

Viele Türken verstehen Demokratie einfach nicht

Die Wahl, die in der Türkei stattfindet, handelt nicht von zwei unterschiedlichen demokratischen Systemen. Es geht einzig allein darum, ob die Menschen in einer noch halbwegs funktionierenden Demokratie weiterleben oder sich komplett in eine Diktatur begeben.

Debatte

Danke Deutschland für deine Willkommenskultur

Ich kann den Teil der Türken, die Deutschland hassen, nicht verstehen. Noch weniger kann ich nachvollziehen, dass gut integrierte Türken kaum Beachtung in deutschen Medien finden, obwohl es gerade jetzt der richtig Zeitpunkt wäre, genau diesen Menschen eine Stimme zu verleihen.

Debatte

Lasst Erdogan doch sprechen!

Erdogan sucht den Streit mit Deutschland. Er könnte argumentieren, dass Deutschland eine stärkere Türkei, die sich laut Erdogan durch das Präsidialsystem ergeben würde, nicht möchte. Sowas kommt in der türkischen Bevölkerung an. Der starke Erdogan stemmt sich gegen Deutschland.

meistgelesen / meistkommentiert