Technologie hat einen stark männlichen Ethos an sich. Jessica Erickson

Benedikt Kuhn

Benedikt Kuhn

Benedikt Kuhn arbeitet im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur und leitet dort das Referat für Strategische Kommunikation. Vor seinem Wechsel ins Ministerium war er in den Planungsstäben der CSU im Bundestag und in der Parteizentrale in München sowie in einer internationalen Unternehmensberatung für politische Interessensvertretung tätig. Studiert hat er Kommunikation und Politik.

Zuletzt aktualisiert am 13.07.2017

Debatte

Antidiskriminierung für alle!

Wer die Ehe für alle kritisiert, wird als gnadenlos rückständig angeprangert und aufgefordert, sich umgehend der normierten Mehrheitsmeinung anzuschließen, befindet unser Autor Benedikt Kuhn.

meistgelesen / meistkommentiert