Hinter uns liegen 2000 Jahre, die von der Frage nach Gott geprägt sind. Martin Walser

Alissia Passia

Alissia Passia

Ein Kind der Achtziger, das seine Berufung zunächst als Mediengestalterin sah, doch schließlich der Liebe zum Schreiben folgte. Die gebürtige Berlinerin hospitierte im Hause Axel Springer, bevor sie in namhaften Werbeagenturen ihr Texthandwerk erlernte. Nach mehrjährigen Tätigkeiten im Bereich E-Commerce, konzipiert Passia nun digital. Privat teilt sie ihre Gedanken in ihrer Kolumne „Vorsicht! Giftig!“, die ihren ironischen Blog „Hirnauswurf“ ablöste.

Zuletzt aktualisiert am 21.09.2014

Kolumne

  • Ob Musikvideo, rote Teppiche oder „Belfies“, die Kehrseite einer Frau macht sich überall breit. Mal brüllen alle „sexistisch“, mal werden freizügige Musikerinnen als Vorzeige-Feministinnen gefeiert. Über das empfundene Unverständnis der Feministen-Logik.

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

meistgelesen / meistkommentiert