In den Finanzpalästen gibt es mehr Nieten als in den Losen der Jahrmarktbuden. Franz Müntefering

Alissia Passia

Alissia Passia

Ein Kind der Achtziger, das seine Berufung zunächst als Mediengestalterin sah, doch schließlich der Liebe zum Schreiben folgte. Die gebürtige Berlinerin hospitierte im Hause Axel Springer, bevor sie in namhaften Werbeagenturen ihr Texthandwerk erlernte. Nach mehrjährigen Tätigkeiten im Bereich E-Commerce, konzipiert Passia nun digital. Privat teilt sie ihre Gedanken in ihrer Kolumne „Vorsicht! Giftig!“, die ihren ironischen Blog „Hirnauswurf“ ablöste.

Zuletzt aktualisiert am 30.07.2015

Debatte

Urlaub ist auch nur Arbeit

Deutsche sind auch auf Reisen höchst diszipliniert. Nur wer eine Freizeit-Agenda aufstellt und sie minutiös abarbeitet, kommt mit seinem Urlaub zu Hause maximal gut an.

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

Kolumne

meistgelesen / meistkommentiert